Freitag, 25. November 2011

Prudukttest: Febreze Duftdepot

Das Duftdepot von Febreze....erst konnte ich mir wirklich nicht soo viel darunter vorstellen, umso begeisterter war ich als das Paket von For me bei mir ankam:

Die vier Sorten:

"Frühlingserwachen": mein Favorit, fand seinen Platz in unserem Wohnzimmer. Der Duft ist nicht so penetrant, also genau richtig für den Wohnbereich.

"Rosenblüte": ebenfalls eine sehr angenehme Duftkomposition. Sie fand ihren Platz in der Küche meiner Nachbarin. Sie war begeistert, denn das Duftdepot kam sogar gegen den "Friteusengeruch" an!

"Entspannender Lavendel": an diesen Duft habe ich mich erst nicht herangetraut, denn Lavendel ist eigentlich gar nicht mein Fall....Da es in meinem Bekanntenkreis, aber auch niemand haben wollte, habe ich es im Schlafzimmer aufgestellt. Und was soll ich sagen, es steht immer noch und wird regelmäßig wieder aufgefüllt :)

"Citruszauber": dieses Duftdepot hat seinen Platz im Bad gefunden und steht auch heute noch dort. Es sorgt dafür, dass es im Bad immer angenehm frisch riecht und das finde ich wirklich toll.


>> Die Duftintensität kann man selbst festlegen, was ich wirklich praktisch finde, denn nicht jeder mag es, seine Wohnung zu "parfumieren". Ich persönlich mag diese "Raumdüfte" sonst eigentlich nicht...aber Febreze hat mit seinem Duftdepot wirklich ins Schwarze getroffen<<