Montag, 17. Oktober 2011

Produkttest: Knorr Salatkrönung Cremig

Anfang des Jahres gab es bei Bopki die Salatkrönung Cremig zum Testen. Hab mich sehr gefreut dass ich dabei war!



Ich persönlich fand die Salatkrönung nicht so lecker...vor allem French Dressing war nicht mein Fall, zumindest nicht im Salat...
Mein Mann und ich haben sie etwas "zweckentfremdet", mit diversen Gewürzen aufgepeppt und sie als Dip für Möhren, Paprika und Gurke verwendet...und siehe da: Das war superlecker!!!

Alles in allem kann man Sagen, dass sie schon schmeckt....wir machen zu Hause unser Dressing allerdings immer selbst und da kommt es nicht ran...Selbstgemacht ist einfach besser....aber wenn es wirklich schnell gehen muss, ist es eine gute Alternative!

1 Kommentar:

  1. Auch diesen Test durfte ich absolvieren, hier stimme ich dir voll und ganz zu, auf die schnelle ist es okay aber selbstgemacht ist einfach das BESTE!!

    AntwortenLöschen