Montag, 17. Oktober 2011

Produkttest: NurDie Bauch-Beine-Po Strumpfhose

Beim Lisa-Freundeskreis durfte ich die neue Bauch-Beine-po strumpfhose von NurDie testen.
Welche Frau kennt das nicht, die "Problemzönchen"...bei mir seit der Schwangerschaft schon ausgeprägte "ProblemZONEN", umso mehr habe ich mich über diesen Test gefreut!

Ich bekam sie in 3 Größen, eine 38 für mich, eine 38 zum weitergeben, eine 40/42 und eine 44/46.


Was es zu der Strumpfhose zu sagen gibt: das erste "Einsteigen" ist wirklich kompliziert und man kommt sich im ersten Moment doch leicht eingeengt vor, hat man sie jedoch erst mal an, WOW!!! Sie mogelt locker mindestens eine Kleidergröße weg, was perfekt ist, wenn man wieder in seine alten Jeans passen möchte!
Sie macht eine tolle Figur, echt wahnsinn...doch wie es immer ist, gibt es leider auch hier ein ganz großes "ABER"....denn leider rollt sich beim Sitzen der Bund auf, was dann doch sehr unschön einschnürrt und man muss sich dann ständig die Strumpfhose am Bauch richten.

Wenn NurDie es aber schafft, dieses Manko zu beheben, dann ist sie die Beste Strumpfhose, die es bisher gibt!

4 Kommentare:

  1. Hallo Marry , schon mal ein super anfang, ich durfte ja sie selbe Strumpfhose testen und beim dritten anziehn ist mir oben der Bund komplett abgerissen irgendwas is da dann doch schief gelaufen bei der Produktion denn bei mir hat sie sich vorher auch immer oben eingerollt .

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie gesagt, ich fand, das war soweit das einzige Manco...ansonsten fand ich sie echt klasse....

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Anfang - als nächstes kommen Bilder.
    Dein Blog gefällt mir und ich freu mich auf Neuigkeiten ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dass dir mein Blog gefällt! Bilder folgen sobald ich das USB-Kabel meiner Digitalkamera gefunden hab. Das ist beim Umzug irgendwie unter gegangen :)

    AntwortenLöschen