Montag, 2. Januar 2012

Bodyguardapotheke Badeset

Online Apotheke

Bei einem Blogger-Gewinnspiel auf Facebook habe ich von der Bodyguardapotheke, dieses tolle Badeset erhalten:


Das Tote Meer Badesalz warecht toll, es löst sich im Wasser sehr schnell auf.

Die Fußbadekristalle, waren auch super...

Zu meinen absoluten Favoriten gehören allerdings:

das Sexy Skin Schaumbad mit Lotusblütenduft (passend zu meinem Tattoo ;)  ) :

Nach dem Baden damit, war meine Haut sowas von Zart und weich, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!! Das kommt durch die innovative Formel aus pflegenden Substanzen, ausgesuchten Pflanzenextrakten und DHB400® ( einem minaralienreichen Flüssigsalzkonzentrat aus dem Toten Meer).

Und:
das Sexy Skin Mango-Peeling...was soll ich sagen, WOW WOW WOW!!! Das müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Meine Haut war noch NIE so glatt und geschmeidig, der absolute Wahnsinn!
Das Geheimnis liegt in der Formel:

Die natürlichen Mineralsalze aus dem Toten Meer (Maris Sal(Dead Sea Salts)) befreien die Haut von verhornten Hautzellen und Talgablagerungen und regen die Mikrozirkulation der Haut an.
Die pflegenden Naturöle  wirken rückfettend, umschmeicheln die Haut und machen die so wahnsinnig weich. Man braucht sich nach dem Duschen nicht mehr eincremen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen