Donnerstag, 5. Januar 2012

Produkttest (privat): Garnier Miracle Skin Perfektor (BB-Cream)

Nachdem ich den Test der BB-Cream auf Facebook leider verpasst hatte, jedoch so viel positives über die BB-Cream gehört hatte, beschloss ich sie mir einfach selbst zu kaufen....
Gesagt getan, ich stiefelte in den Laden und war erst mal ein wenig irritiert, dass ich die BB-Cream nicht finden konnte....auf nachfragen, wurde mir dann gesagt, dass sie nun doch wieder >>Miracle Skin Perfektor<< heißt.
Ok dachte ich mir, ich nehme sie trotzdem mit.
Zu Hause angekommen habe ich sie natürlich gleich ausprobiert.
Den Geruch fand ich sehr angenehm, nicht zu penetrant und irgendwie....ja, er passt zu Garnier (diejenigen, die auch mehrere Produkte von Garnier zu Hause haben, wissen was ich meine :)  )
Die Konsistenz der Creme ist toll und sie lässt sich super auftragen. Sie verbessert das Hautbild optisch auch, natürlich darf man auch von dieser Creme keine Wunder erwarten. Kleine "Macken" werden dadurch kaschiert, gegen Pickelmale und/oder Pigmentflecken, kann sie aber nichts ausrichten. Wenn man diese allerdings vorher ein wenig abdeckt, klappt das super und das Ergebnis überzeugt!
Bei gleichzeitiger Verwendung von Rouge, sollte man vorsichtig sein, weil es doch sehr schnell "fleckig" aussehen kann.

Im Großen und Ganzen kann ich aber sagen, dass ich von dem >>Miracle Skin Perfector<< mehr als überzeugt bin und definitiv dabei bleiben werde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen