Donnerstag, 5. Januar 2012

Produkttest: Rimmel Lash Accelerator

Mein erster Produkttest bei den Konsumgöttinen:



"RIMMEL London hat eine Mascara entwickelt, die für längere, vollere und dichter wirkende Wimpern sorgt. Die Lash Accelerator ist eine Mascara, die die Wimpern nicht nur unmittelbar schöner, sondern langfristig kräftiger, dichter und voller wirken lässt."


Das klang so schön und vielversprechend, dass ich mich gleich beworben habe und das Produkt auch bekam.

Die Mascara lässt sich dank der feinen Bürste toll aufragen und trennt die Wimpern super. So weit so gut...leider kann ich nicht bestätigen, dass die Mascara die Wimpern kräftiger, dichter und voller wirken lässt. Die Mascara ist gut, keine Frage, aber einen unterschied zu einer Mascara ohne diesen Effekt, ist leider bei mir nicht feststellbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen